Praxis

Testplatz zur Systemdiagnostik EAV
Testplatz zur Bioresonanztherapie und Elektroakupunktur nach Voll

 

 

Meine Praxis befindet sich mit der Zahnarztpraxis der Kollegen Dres. Uetzmann & Kreymborg in einem Haus. Somit können auch akute Geschehnisse interdisziplinär schnell und effektiv im Sinne des Patienten gelöst werden.

Patientenanamnesen, die einen Hinweis auf ein Zahnherdgeschehen haben, werden im Team besprochen und für den Patienten bestmöglich abgeklärt. Jede Zahnbehandlung kann auf Wunsch homöopathisch begleitet werden, sei es zur Ausleitung angewendeter Materialien oder auch zur besseren Heilung bei Entzündungen oder nach Zahnextraktionen. 

 

Sie finden bei mir viel Ruhe für eine homöopathische Anamnese und eine Messung mit der Elektroakupunktur nach Voll. In entspannter und vertrauensvoller Atmosphäre wird die weitere ganzheitliche Therapie gemeinsam besprochen. Noch ausstehende schulmedizinische Untersuchungen werden in die Wege geleitet.

Praxiseingang
Empfang

 

 

 

Dr. med. Esther M. Quante

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Zusatzbezeichnung Homöopathie

EAV-Systemdiagnostik